Werde ich gleich dünn bleiben von 15 bis 16?

1 Antwort

sie kann etwas kurviger werden

wenn deine Einstellung zur Weiblichkeit normal ist, passiert das jedenfalls nicht zu deinem Nachteil

man wird von der Figur her attraktiver = Strategie der Natur - das kann sich aber noch über 1-3 Jahre hinziehen

ich würde sagen: am attraktivsten sehen Frauen im Alter von 23 - 33 Jahren aus, was jedoch nicht bedeutet, dass man ab 33J h hässlich wird - gutes Aussehen kann sich sehr lange halten, wenn man ein wenig auf sich achtet

Djsjjqqoooooo
Beitragsersteller

Darum ging’s nicht. Es geht einfach darum ob ich ca gleich dünn bleibe

apt2nowhere  26.07.2024, 17:46
@Djsjjqqoooooo

die Formung der Figur ist stark genetisch bedingt. Voraussagen, wie du sie erhalten willst, kann dir da keiner geben