Sims 4 dünn bleiben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bei sims 4 deutlich schwerer als bei 3.

Für die erfüllten Lebensträume bekommst du aber Punkte. Von diesen Punkten kannst du alles mögliche zeug kaufen. Auch Tränke oder wie das heißt welche dich dünner machen.

fl4mmy
Beitragsersteller

Ja hab ich auch schon nachgedacht ob ich das vielleicht mache danke aber trotzdem

Du kannst den Sim auf den gewünschten Level aufsteigen lassen und ihn dann (zuerst den Cheat cas.fulleditmode eingeben) wieder weniger muskulös machen, wenn du den Regler herunterschiebst. LG LSL 🌙

fl4mmy
Beitragsersteller

Danke auf jeden Fall, aber ich hab ja geschrieben ohne cheats. Weil ich einfach Sims 4 ohne cheats spielen will.

Lulusimslover  24.06.2021, 14:32
@fl4mmy

Achso, Entschuldigung, da habe ich gar nicht mehr dran gedacht…😅

Du kannst auch einfach den Job oder den Lebenstraum ändern

fl4mmy
Beitragsersteller

Ich will aber Sportler sein