Werde ich gehackt?

3 Antworten

Ok, an der Stelle einmal ein Qualifizierter Kommentar von jemandem der Beruflich in dem Bereich arbeitet:

zu 99,9% hackt er dich nicht, kann er auch gar nicht so einfach (Erkläre ich später).
Was genau der Code auf dem Bild macht kann ich nicht sagen, dazu fehlt zu viel. Allerdings wird hier mit Dateien gearbeitet, diese werden gelesen, verschlüsselt oder entschlüsselt. So soll es zumindest aussehen, auf mich wirkt das ein bisschen wie zusammengeklickt...

Heutige Systeme wie Apple IOS, aber auch Android und Windows sind mittlerweile so Fortgeschritten, das es für normal sterbliche mehr oder weniger Unmöglich ist einfach so jemanden zu hacken.
Die großen Firmen haben nicht ganz umsonst Preisausschreiben für Leute die es schaffen die Systeme zu knacken.

Eine kleine Ausnahme bilden hier Fishing Atacken wie bspw. links in Mails oder SMS die du anklicken sollst, oder andere Nutzerbedinge Sicherheitsmängel, wie das benutzen des selben Passworts für alles.

Wenn du dir zumindest ein bisschen Mühe gibst deine Daten zu schützen, hat der quasi keine chance dich zu "hacken"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ButterkeksLp1  19.12.2024, 22:01

nebenbei sehe ich grade erst die letzte Zeile mit dem "send private..." Das ist nichtmal gültiger Code, diese Zeile ist also absolut Fake und soll vermutlich nur Angst machen

maybe

ein paar codes sind da zu wenig einsichtlich

C++ ist eine programmiersprache
also irgendetwas progammierter was weiss ich nicht

kann sein
aber ich dachte das geht einfacher
sperre einfach dein konto
mach ein neues
und veröffentliche nix das nicht öffentlich sein darf

wäre nur schlimm als berühmte person
du kannst dein zeug einfach löschen
vorallem wen privtes zeug drauf ist würde ich das

Man kann unten ne Handynummer sehen.

aberr abgesehen davon ist es sehr unwahrscheinlich weil ein Handy zu hacken ist nicht einfach