Werde ich evtl abgehört?

2 Antworten

Du wirst abgehört, z.B. wenn du Instagram installiert hast und die Mikrofon Berechtigung erteilt hast, und z.B. über einen Rasenmäher redest, dann erkennt das Instagram und schaltet dann Werbung darüber, und das ist keine Verschwörungstheorie, kannst du ja mal selber ausprobieren. Bei YouTube gibt es auch ein Video:https://www.youtube.com/watch?v=we81lTpuJIk

MfG

Enrico

lightfh  04.05.2020, 17:08

Das war ja nur ein Beispiel, Google und WhatsApp z.B. hören auch ab.

Cam1la
Beitragsersteller

Ich hab kein Instagram

Ich kann meine Bluetoth Kopfhörer gar nicht benutzen. Habe laufend Fernsehton von irgendwo aus dem Haus dazwischen. Entweder ist mein Kopfhörer schlecht oder da hat sich einer was gebastelt was schlecht ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording