Werde ich es wirklich bereuen, ihn nicht angesprochen zu haben?

7 Antworten

Also ich habe auf ner Party en Mädel kennen gelernt. Das war vor zwei Jahren. Wir standen nebeneinander und haben uns öfters angeguckt. Keiner hat sich getraut irgendwas zu sagen. Ja, manchmal bereue ich auch heute noch sie nicht angesprocehn zu haben. Wenn du mal genau überlegst, könnte es sogar sein, dass eine ganze Beziehung an dir vorbeirauscht.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte

Natürlich wirst Du es bereuen deinen Schwarm nicht angesprochen zu haben aber natürlich meine ich das auch ganz anders als es die anderen meinen und in fünf Jahren, das siehst Du übrigens ganz richtig, da wirst Du dich an deinen Schwarm kaum noch erinnern können. Spreche also deinen Schwarm an, aber erspare es dir zum gegenwärtigen Zeitpunkt das Thema Liebe und Beziehung mit ins Spiel zu bringen, so weit seit ihr beide noch längst nicht und ob ihr es jemals sein werdet, da überkommen mich auch gewisse Zweifel.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Aber wenn du schon jetzt denkst, dass du in einiger Zeit nicht mehr an ihn denken wirst, macht es vielleicht keinen Sinn, ihn anzusprechen.

Du wirst dich vielleicht nur später fragen, was gewesen wäre wenn...

Sofsof12
Beitragsersteller

Na ja, ich kenn ihn halt aus der Schule und deswegen werde ich ihn bis zu meinem Abschluss wahrscheinlich noch sehen und vermutlich auch traurig sein. aber wenn ich mit der Schule fertig bin und weiter wegziehe sehe ich ihn nicht mehr und dann ist es mir bestimmt egal dass ich nichts getan habe...

Wenn du ihn liebst oder geliebt hast, wirst du es bereuen. Ich habe meinen ersten Schwarm bis heute nicht vergessen. Ich habe ihm damals gesagt was ich fühle ist aber leider nie was draus geworden weil er noch nicht bereit war für eine Beziehung. Riskier es doch einfach. Du hast nichts zu verlieren. Du kannst nur gewinnen und zwar ihn. Aber ein kleiner Tipp sei nicht zu direkt mach dich ein bisschen interessant.
Lg Anna

Stimmt. Du wirst es tatsächlich bereuen. Gewissheit hilft dir da also weiter. Dann kannst du zumindest sagen, du hast´s versucht und musst dir dann auch keine Vorwürfe machen.