Geschenk/ Überraschung für Abschied/Auslandsjahr/AuPair

2 Antworten

Hey dustkrie,

schenke ihr ein foto von euch beiden oder gestalte eine Collage für sie. Das geht schnell und dann hat sie im Ausland immer eine schöne Erinnerung an dich ;)

Reiseführer, Tagesbuch, Kalender/Kissen/Tasse mit eurem Foto, Kochbuch, Bastelbuch, Armband, Schutzengel, vierblättriges Kleeblatt :)

Ich habe ein zweisprachiges Märchenbuch bekommen..es war eine schöne idee..ich habe das meinen Gastkinder vorgelesen :)