Werde ich einen neuen Mann finden?

5 Antworten

Ich komme bei Deinen Fragen nicht ganz mit.

Normalerweise klärt man den Kinderwunsch in einer Beziehung, bevor man heiratet.Auch wenn ich es für sinnvoll halte, daß man mit Nachwuchs bis nach Beendigung der Ausbildung warten sollte.

Wenn Du bereits jetzt weißt, dass Du nie Kinder haben möchtest, Dein Mann aber unbedingt Vater werden will, dann solltest Du seinem Lebenstraum nicht entgegenstehen. Und das beim nächsten Mann offen kommunizieren.

Mit 21 Jahren und ohne Kind findest Du sicher einen neuen Partner, der mit Dir in diesem wichtigen Punkt übereinstimmt.

Bevor Du Dich jedoch wieder völlig überstürzt bindest, werd‘ erst mal erwachsen!

Giwalato

Ja klar kriegst du noch ein Mann du bist noch jung du bist 21 ich bin auch 21 aber ich habe jetzt einen guten Mann gefunden klar kriegst du einen Mann der Dich richtig liebt der dich akzeptiert wie du bist ja das finde ich echt scheiße was dein Freund gemacht hat einfach rausgelaufen und ein SMS geschrieben könnte der mit dir nicht reden als ein SMS zu schreiben und sagen ja ich habe eine neue kennengelernt was ist das weil die Kinderwunsch hat hä wie alt ist der eigentlich wenn ich fragen darf? wenn er so alt wie du bist dann könntet ihr noch eigentlich warten Kinder oder nicht wenn du es nicht wolltest er musste dich akzeptieren wenn er dich liebt dann akzeptiert er dich und sagt okay Baby ich verstehe dich aber nicht direkt eine andere Rennen und diese Frau hat Kinderwunsch direkt oh ich liebe dich was ist das wegen ein Kind ich liebe dich oh Mann

Gestern geht Männe,heute willst Du schon beim nächsten einziehen.

Nein,das wird auf Dauer nicht gutgehen, Du wirst immer wieder in allen Bereichen,bei Du so rumhektikst, auf die Nase fallen.

Irgendwann lernst Du was draus.

Da hast du Dich aber recht schnell vom Schock und dem Trennungschmerz erholt ...

Heute früh ist der Ehepartner weg und heute Abend hast Du schon ein Date mit einem neuen?

Violetta1  06.06.2023, 13:11

Und grad vor ein paar Minuten will sie am liebsten beim neuen schon einziehen. 🥳

Ich bin 21 Jahre alt. Werde ich einen neuen Mann finden?

Nein. Mit 21 ist der Zug abgefahren.

Mal im Ernst. Deine Frage meinst Du nicht ernst?

Die meisten(?) 'Frauen fangen erst später als 21 sich über Ehe usw. konkrete Gedanken zu machen.

Im Jahr 2021 betrug das durchschnittliche Heiratsalter der Frauen 32,3 Jahre, die Männer heirateten im Jahr 2021 mit einem Durchschnittsalter von 34,8 Jahren.