Werde ich beobachtet?

2 Antworten

Hey, normal ist es definitiv nicht das beim iPhone aus dem nichts ein rotes Licht leuchtet. Ich würde es am besten zukleben erstmal mit etwas, versuche es an und auszuschalten. Hoffe konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fox1013b  26.08.2020, 17:50

Doch ist es. Doch das infrarote Licht wird erst sichtbar, wenn man eine Kamera darauf hält.

IR siehst du nur mit der Kamera, fürs Auge ist das unsichtbar.

Und natürlich muss der Sensor aktiv sein, wie sonst sollte dein Handy erkennen ob es ans Ohr geführt wird und dabei sein Display ausschalten soll?