Werde ich abgehört?

2 Antworten

Setze das Tellefon auf Werkseinstellungen zurück! Erstelle ein neues Googlekonto und dann kann sie nicht mehr ran. Am bestensicheres Passwort.

KANN AUCH MALWARE SEIN

Hi,

Falls deine Mutter dich wirklich abhört, wäre das erst einmal eine Straftat.

Du kannst sie natürlich anzeigen, aber mach erstmal folgendes:

  1. Handy zurücksetzen.
  2. Google Passwort ändern/Neues erstellen.
  3. Im Notfall eine andere Nummer erwerben.

Könnte zwar auch ein Virus/Malware sein, hier würden die genannten Schritte aber auch helfen.

Liebe Grüße und viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für Android Smartphones :D