Werde gemobbt wegen Hautfarbe, Selbstvertrauen aufbauen?

5 Antworten

Du must auf jeden Fall deinen Lehrer, am besten den Vertrauenslehrer informieren, damit er diesen W*chser in seine Schranken weist. Du bist doch schon durch ihn komplett verunsichert, das musst du dir nicht antun. Solche Idioten suchen sich mit Vorliebe jemanden aus, der sich nicht wehrt, um dann richtig auf die K*cke zu hauen. Wer mit 13 Jahren so ein Früchtchen ist, dem gehört gehörig mal der Marsch geblasen und zwar von offizieller Stelle.

Bitte kümmere dich umgehend darum, es kann nur noch besser werden! Ich drück dir ganz fest die Daumen!

Unter der weissen Haut Deines Klassenkameraden,steckt ein ganz asozialer Charakter! Du musst Dich mal wehren,damit rechnet der nämlich gar nicht. Gib mal Kontra,aber richtig ! Solange Du still hälst,bist Du weiter sein Opfer! Es ist egal,welche Hautfarbe Du hast, Du solltest unbedingt mit einem  Lehrer Deines Vertrauen reden.

Es ist traurig, daß manche Leute so reagieren. Schade, aber dieser Typ hat es von Hause aus nicht besser gelernt. Laß Dich von so einem nicht runter machen und ignoriere ihn. Halte Dich an Deine Freunde. Wichtig ist aber, daß Du mit dem Vertrauenlehrer darüber sprichst. Er muß einen Denkzettel bekommen!

Gewalt ist keine Lösung aber wenn es nach mir gehen würde, hätte der kleine ein paar heftige Schellen verdient. Habe auch einen dunkelhäutigen in der Klasse und wir machen Witze über ihn ABER er versteht das alles und nimmt es mit Humor. Wenn Ich du wäre, würde ich einfach mal eine freche Antwort zurück geben. Wenn er handgreiflich wird musst du wohl "Selbstverteidigung" anwenden. Klopp ihn um! Lg

Lass dir nichts gefallen! Frag ihn am besten was er damit bezwecken will. Wenn er schlägt, dann schlag doppelt so fest zurück!!