Werde dauernd von Leuten angerufen, die ich nicht kenne

9 Antworten

hi, FabianGame,

Natürlich könntest du auch bei der entspr. Telefongesellschaft nachfragen, z.B. "Stördienst" und das beschreiben. vielleicht muß ja etwas repariert werden! Ansonsten, wenn das nicht hilft, müßtest du dir eine neue Rufnummer geben lassen. Alles Gute. juste55

Ganz sicher bin ich mir nicht, aber trete mal mit deinem Festnetzanbieter in Kontakt, gewisse Nummern kannst du sperren lassen (aber nur solche die dich x Euro pro Minute kosten)

Ansonsten kannst du, glaube ich, nicht viel machen ausser diese Ignorieren. Aber eben, ich würde einmal bei deinem Anbieter nachfragen.

Wenn du deine Nummer wechseln willst, wird dir das leider auch nicht viel nützen. Die bekommen solche Nummern immer wieder heraus... Leider...

Also auf jeden Fall mal eine neue Nummer beantragen und wenn das auch nicht hilft dann würde ich dir empfehlen dich bei der Polizei zu melden... Vielleicht können die die Anrufe verfolgen oder sowas. Ein guter Tipp ist auch einfach nicht ran zu gehen weil wenn die merken das du nicht ran gehst hören sie vielleicht auf. Hoffe ich konnte helfen und viel Glück!

lg superwoman000

Vielleicht hatte vor dir jemand die Nummer oder du hängst manchmal in Leitungen von anderen Leuten, ich würde dann einfach auflegen und wenn es permanent zu solchen komischen Anrufen kommt Telefondienst oder so benachrichtigen, im schlimmsten Fall die Nummer ändern

Wenn du eine Fritzbox hast, kannst du dort im Menü die entsprechende(n) Rufnummer(n) sperren.