Werde bei Battlefield von jedem server gekickt!

4 Antworten

Am besten wendest du dich mal an EA Deutschland, ich denke die können dir helfen, sonst Deinstallieren und neu Installieren. Dann sind Fehler oder Fehlende Dateien schonmal ausgeschlossen.

Emborlado95
Beitragsersteller

hmm mal sehen. rufe da mal morgen an

bei anderen spielen hab ich es auch öfters vllt hast du so guten skill das dass spiel einfach eifersüchtig ist... könnte sein oder? xD

ilikeittoride  07.10.2014, 20:23

Das Spiel eifersüchtig hahahahaha

Emborlado95
Beitragsersteller
@ilikeittoride

eifersüchtig XD geil :D aber naja hat ja nichts mit punkbuster zu tun :D

BlackDoragon  07.10.2014, 20:29
@Emborlado95

Naja die meisten spiele kicken jemand grund hacks bin bei Minecraft von einem turm gesprungen hab i believe i can fly gesagt und bin gekickt wurden grund Fly Toll oder? die spiele haben was gegen nicht hacker...

ilikeittoride  07.10.2014, 20:30
@BlackDoragon

Hacker, ernsthaft? Das was diese "Hacker" benutzen sind Mods, das macht sie also nicht zu Hackern sondern zu Moduser. Hacken ist was ganz anderes ...

Emborlado95
Beitragsersteller
@ilikeittoride

ERNSTHAFT??????? Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player '4nalstufe_Rot' (for 1200 minutes) ... PBBans.com enforced a MBi Ban for the GUID d3e458a3. [Admin Decision])

Ich glaub dein Ping ist zu hoch deswegen wirst du wegen aimbot gekickt weil du ingame für andere Spieler durch wände läufst

Emborlado95
Beitragsersteller

naja habe immer so nen 20er ping bei der 32000ner leitung :D daran kann es nicht liegen

Wie ich das sehe ist das schon dein dritter Account bei BF4, alle gebannt! Versuchs doch mal ohne Cheats? Aber dafür scheinst du ja wohl zu unfähig zu sein, versuchs mal mit Tetris.

http://bf4db.com/players?name=4nalstufe_Rot

Emborlado95
Beitragsersteller

Also erstmal habe ich nicht gehackt (wenn ich hacken würde, könnte ich ja den angeblichen aimbot ausmachen und glücklich weiter zocken... aber ich habe nunmal kein hack oder der gleichen). dazu kann der name nicht gebannt werden sondern das profil! Der name hat damit nichts zu tun. das Rot2 und Rot3 sind andere spieler.

Dazu bin ich schon mit dem support in kontakt getreten und bin nicht der einzige mit dem problem ;)

Emborlado95
Beitragsersteller
@Emborlado95

und außerdem ist es nur eine inoffizielle liste wo leute reportet werden. nur PB und FairFight sind offizielle die auch was bringen (mehr oder weniger)

CptCrunch  11.10.2014, 06:02
@Emborlado95

Wie Offiziell willstes denn haben? http://www.pbbans.com/mbi-viewban-d3e458a3-vb370679.html ;)

Und du bist mit sicherheit nicht der einzige mit diesen "Problem" gab wohl ne Bustwelle. Und auf BF4DB sehen deine Stats auch nicht gerade sauber aus, ziemlich viel im roten Bereich (im vergleich zu deinen eher durchschnittlichen Battlelog Stats, Aimbot mal an, mal aus?). Kannst dir ja schon mal n neuen BF4 Key besorgen.