Warum kommt diese Meldung: You were kicked off the game. (BattlEye: Admin Kick (BEC : Freischaltung erforderlich!)) ?

2 Antworten

Einen Admin kick bekommt man wenn man sich daneben benommen hat oder der Platz für Clanmitglieder gebraucht wir. Letzteres wird nicht so gerne gemacht, deshalb tippe ich das Du dich nicht an Regeln gehalten hast?

Gruß,

privat200

Weis vielleicht irgendjemand woran das liegt oder was man dagegen tun kann?

Da versucht dich jemand zu ärgern. Oder es kann sein, dass einige Server spezielle Mods benötigen, die erst gedownloadet werden müssen.

Wende dich mal an den Support.

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007