Werde als OBJEKT behandelt! WAS TUN?!

7 Antworten

Es gibt da ein gutes Sprichwort: "Frauen, die schnell zu haben sind, sind auch schnell wieder weg" und anders herum.... So für Dich heißt das, dass Du wohl zu leicht zu haben bist, damit bist Du für die Männer auf dauer nicht so interessant.... Und wenn ich jetzt mal meinen subjektiven Eindruck bezüglich Deines Bildes schildern darf, vorausgesetzt, es ist echt: Du siehst für mich aus, als wenn Du Beziehungen lediglich auf das Äußerliche beschränken würdest. Wenn ich Dich für eine Nacht haben könnte, wäre das gut, aber mehr wollte ich (als Abiturient und künftiger Akademiker) von Dir nicht, weil ich nach Frauen suchen, die mir persönlich und inhaltlich etwas bieten können, dass ich lieben und schätzen kann. Das Äußerliche ist sicherlich wichtig, sollte aber nicht im Vordergrund stehen. Und da Du, wie schon erwähnt, für mich diese Oberflächlichkeit ausdrückst, wärst Du auch auf dauer uninteressant für mich.... intelligente Männer wollen auf Dauer mehr... Wenn Du also einen anständigen Freund haben möchtest, solltest Du vielleicht versuchen, etwas natürlicher und ehrlicher zu wirken... Sorry für diese nackte Ehrlichkeit....

Platinblondie
Beitragsersteller

Hab mir mal deine Fragen durchgelesen und diese Audio datei wo du singst (für den Abiball). Deinen Notendurchschnitt kenn ich auch jetzt. Naja einen Jungen mit soner Stimme würde ich auch nicht Daten ;)...

QuestionMarkk  04.05.2014, 11:00
@Platinblondie

Haha :) ja die Aufnahme war definitiv nicht die beste... es gibt aber auch bessere von mir mittlerweile nach viel Arbeit mit meinem Gesangslehrer (ich habe viel zu nasal gesungen) . Die Frage war ja auch schon etwas älter ;)... Meine Antwort war jetzt aber nicht böse gemeint.... Ich wollte Dich nur darauf hinweisen, dass Dein Problem eventuell an Deiner Außenwirkung liegen könnte.... Wenn man von Natur aus schon mal gut aussieht, braucht man diese ganze Schminke und diese Art von Anziehsachen nicht... War ja nur als Tipp gemeint ;)

Leute-,- ernsthaft hört auf sie zu verarschen das ist doch arm!anstatt ihr eine normale antwort zu geben müsst ihr ihr sofort sagen dass sie billig ist oder sowas..sie geht zwar mit jedem ins bett aber immerhin nimmt sie dafür kein geld :) ein bischen stolz wird sie wohl noch haben^^

Nein, das geht mir nicht so und ist mir auch nie so ergangen. Könnte es sein, dass du die Männer durch deine Aufmachung und dein Verhalten dazu provozierst? Anders kann ich mir sowas nicht erklären.

Vielleicht mal länger warten bevor du mit einem Mann ins Bett steigst, damit du dir sicher sein kannst, dass er an dir als Mensch interessiert ist und nicht nur an deinem Körper. Einfach länger Zeit lassen

Vielleicht gibst du Männern einfach das gefühl das du für die ´schnelle Nummer´ zu haben bist.... wenn du gleich beim ersten kennenlernen mit ihm in die Kiste springst(weis nicht ob das wirklich so ist), dann ist es klar das jeder denkt das du einfach zu haben bist. Vielleicht solltest du dich nicht so schnell auf jemanden einlassen und zeigen das du Keine von den H*ren bist.