Werd gemobbt was kann ich tun?

8 Antworten

Du kannst zur Polizei gehen und alle 5 anzeigen. Das ist dein gutes Recht. Lass sowas bitte nicht einfach so durchgehen. Du hast nichts falsch gemacht und die 5 haben bei weitem nicht das Recht, dir so etwas anzutun

Jenny17092001
Beitragsersteller

Ich habe nur Angst das alles noch schlimmer wird, ich habe mich außerdem schon erkundigt wenn die es zu fünft leugnen steht es Aussage gegen Aussage dann ist es im Zweifel für den Angeklagten...

Was sind das für herzlose Menschen? Geh zu dem Direktor und erzähl es ihm. Wenn Sie nicht's dagegen tuhen, dann würde ich die Schule wechseln. Deine Noten sind wichtig und es wäre schade wenn deine Konzentration weg ist wegen solchen Zicken. Falls du einen Schulsozialarbeiter hast, versuch auch mit ihm darüber zu sprechen, schluss endlich sind Sie eigentlich auch für so etwas gedacht. Bleib auf keinen Fall ruhig, tuh etwas dagegen, sonst hört das nie auf.

Alles gute weiterhin!

Jenny17092001
Beitragsersteller

Ich habe keinen schulsozialarbeiter da aber ich werde vielleicht die Schule wechseln oder zum Direktor gehen danke...

Hallo,das ist sicher ganz böse und schlimm was die da mit dir machen und gemacht haben.

Du kannst da gegen dich mit mehrere Freunde gegen wehren.Du kannst zu diese blöden auch angst machen undzwar ganz kontra und schmerzhaft auch.

Kein angst.Nimm mal alle deine gute Freunde,,auch Männliche klar,,gehe zu den erst reden in frieden,,und warnen.Wenn die das noch mal versuchen,,

und kannst du auch zeigen und sagen GNADE DIR NUN GOTT. 5 gegen eine Mädel geht gar nicht.Du musst immer jemanden dabei haben.

Du kannst deien andere Seite auch Zeigen.Und das musst du evtl.unbedingt,,genau das die gleicher Art.Oder mal draussen eine auf die Fresse,,je einzelle Personen,wer das mit dir gemacht hat,so was ist schxxxse.

Nimm du dir auch genau noch 4-5 Starcke Typen und gehe einfach ran,,oder kannst du die draussen böse überraschen,,jeder Zeit,,und das ohne Zeuge im Dunkel wenn das sein muss...

Kein angst,,,zeige niemals Angst OK?? LG

Jenny17092001
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine lieben Worte ich werde versuchen das Beste draus zu machen so kann es auf jeden Fall nicht weiter gehen

sina1955  03.01.2020, 23:47
@Jenny17092001

NEIN bestimmt nicht du solltest in mein Stadt sein,,ich könnte alle 5 e da Beine Kurz Zunge raus kriegen mal ernst,,was soll das den??Du alleine und alle 5 e gegen eins.?? Bin echt sauer

sina1955  03.01.2020, 23:58
@Jenny17092001

Du kannst alle auf ein mal mit ganz lauter hilfe screien erst mal abschrecken,,aber richtig laut,,und lerne erst etwas selbst verteidigung.Und zeige nie angst,,sag kein Ton wenn du die siehst,,mach ein Bogen erst,,und such dir sofort da weitere hilfe,,ruf Polizei aber nur zu fragen was du da gegen machen kannst.Das ist kein fall für anzeige erst mal,,aber LASSE DIR DAS NUN NIE GEFALLEN.

Jenny17092001
Beitragsersteller
@sina1955

Ich weiss nicht ob ich das kann aber vielleicht versuche ich es mal ich danke dir

sina1955  04.01.2020, 00:03
@Jenny17092001

Jenny keene Angst,,du schaffst das wirklich,,klar ganz alleine nicht,,hast du keine gute beste freunde in deinem Kreis?? fang mal an verliere keene Zeit,suche absofort aus deiner gegend die hilfe und melde alle deine freunde der fall ist ja ernst,,das kann nur noch weiter schlimmer werden nur wenn du dir das alles gefallen läst..WACH AUF

Dich an die Schulleitung oder einen Vertrauenslehrer wenden. Wenn alles nichts hilft: Anzeigen.

ExAlki1024  03.01.2020, 23:36

Ich bin der Meinung, dass man in dem Alter wissen muss, was richtig ist und was nicht - also direkt anzeigen.

Jenny17092001
Beitragsersteller

Ich habe Angst das es noch schlimmer wird wegen der Anzeige...

sina1955  03.01.2020, 23:49
@Jenny17092001

Anzeige bringt dir gar nix,,,weil die 5 sind.Die werden sagen=Wir spielen zum Spass war das alles,, und bekommst du mehr gewalt,,,des wegen,,gegen gewalt,,,auch gewalt wenn die da nicht vernünftig sein wollen.

Vlt Kannst du es mal mit einem Selbstverteidigungs Kurs versuchen.Aber wenn die Mädchen dich angreifen und dir vehtuhen dann kannst du sie anzeigen Dann können sie bis zu 5 Jahren ins Gefängnis kommen und das wünsche ich denen auch.Ich wünsche dir noch viel Glück. LG

Jenny17092001
Beitragsersteller

Danke das klingt nach einer guten Idee darauf bin ich noch nicht gekommen ich probiere es mal