werbung in den 70ern

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war "Irischer Frühling". Es sollte gezeigt werden dass die Seife

innen genau so marmoriert ist wie außen.

laemmlein
Beitragsersteller

ja genau, jetzt ists wieder klar. finde aber leider den spot nicht. nun ja wenigstens ist das nachgrübeln zu ende. danke :-)

moonrise  04.05.2011, 20:30
@laemmlein

Gern geschehen. Aber den Werbespot hab' ich auch nicht gefunden. Der ist wohl schon zu alt.  ;-)

Es sind ja so wenige aus diesem schönen wilden Jahrzehnt hier bei GF ::)

Da tippe ich auf die Marke 'Spice' - reine Vermutung könnte aber passen.

laemmlein
Beitragsersteller

war gestern mein erster kontakt mit gf. :-)

Augenblickmal  07.05.2011, 01:56
@laemmlein

Falls Du wirklich aus der Zeit bist, eine kleine Vorwarnung : wir sind hier nicht sehr viele.