Werbung für yoga?

3 Antworten

Flyer drucken lassen (copyshop etc)

Kleine Anzeige in nem Wochenblatt

Kleiner Infostand mit flyerverteilung

Aufkleber/magnettafel auf Auto

Flyer auslegen in Geschäften oder am "schwarzen Brett" eines Supermarkts etc.

theho857us
Beitragsersteller

Danke dir, gute ideen

Am besten bei euch im Ort:

Also Flyer in Briefkästen verteilen

In der Facebook Gruppe für eure Stadt/Stadtteil oder bei einer Instagram Seite

Gibt es eine Nachbarschafts-App die viele benutzen?

Evtl. bei ebay Kleinanzeigen?

Im Bürger/Vereinszentrum

theho857us
Beitragsersteller

Gute Ideen danke!

Ergänzend zu den anderen Antworten: Die meisten Leute suchen Yogakurse im Internet. Es wäre also am sinnvollsten, wenn sie sich eine eigene Webseite erstellt oder erstellen lässt. Das kann man in einfacher Form mit Programmen machen, die es auch im Internet gibt.

Oder vielleicht gibt es einen Bekannten/Freund, der das kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Yogalehrer und -ausbilder im psychol. Bereich