Werbung?

1 Antwort

Also erstmal solltest du an deiner Aussprache arbeiten und dich nicht so aufregen, das bringt keinem etwas.

Ich habe noch nie solche Probleme gehabt wie du. Hast du dich denn schonmal an das gutefrage.net Team gewendet? Wenn nein hast du eigentlich gar kein Recht darauf sauer zu sein da man dir nicht helfen kann wenn du niemanden deine Probleme schilderst sondern direkt hier so einen Beitrag verfasst.

Also:

Wende dich an das Team und dann wird man wohl mit dir nach einer Lösung suchen :)

Und ab Level 30 bist du eh komplett frei von Werbung

Chessi17
Beitragsersteller

Hoppla.... Also ganz ehrlich ich muss an gar nichts arbeiten ja.. ich rede genauso wie ich es möchte , okay? Und wenn es jemandem nicht passt.....dann soll er einfach weitergehen,ganz einfach.

Noch einen wunderschönen Abend wünsche ich 😁

PlePra  25.09.2024, 21:36
@Chessi17

Wär mir ja ziemlich unangenehm wenn man so wenig Selbstbeherrschung hat aber gut..

Dir auch einen schönen Abend:)