Wer mag die Werbung hier auch nicht?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Weiche Werbung? Bin schon Level XY und sehe keine Werbung 46%
Ich 38%
Hab kein Problem damit 15%

6 Antworten

Weiche Werbung? Bin schon Level XY und sehe keine Werbung

mir wird keine mehr angezeigt. Ob das am Level liegt, weiß ich nicht.

Ich

Aber möchte level 30 werden weil dann gibt es keine Werbung mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es anderen Menschen zu helfen

DerEine7
Beitragsersteller

Will ich auch 🥲

DerEine7
Beitragsersteller
@Persyvall

Wo sieht man die täglichen Missionen?

Persyvall  01.06.2024, 18:21
@DerEine7

di täglichen Missionen gindest du wenn du auf dein Profilbild klickst und dann nach unten guckst dann steht da tägliche Missionen aber ich bin mir unsicher ob du fie freischalten musst und diese Beschreibung ist auch nur für die gf app

Weiche Werbung? Bin schon Level XY und sehe keine Werbung

Wenn dich die Werbung stört kannst du dir ja ein Abo hier holen. Ansonsten finanziert sich die Seite eben darüber. Ist doch nicht schlimm. 🙄

Weiche Werbung? Bin schon Level XY und sehe keine Werbung
Level 40 😎

DerEine7
Beitragsersteller

Freut mich für dich 🥲

Hab kein Problem damit

Sehe hier nd so oft werbung nur ganz selten is so übel nervige pop up werbung da haha

DerEine7
Beitragsersteller

Werbung kommt ich bin zu schnell tippe drauf Internet öffnet sich 😭