Werbespot-Kosten, Kosten für Erstellung der Webseite?
Hallo,
Ich bräuchte Hilfe bei den oben genannten Punkten. Es wäre super, wenn die, die keine Ahnung lieber nicht Antworten, sondern die, die Erfahrung haben oder die Wissen darüber verfügen, sich äußern.
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
PS: Diese Frage ist wichtig für ein Projekt, das benotet wird, demzufolge sind nur hilfreiche Antworten wünschenswert.
Welche art werbespots? Rein akustische, oder fernsehtauglich?
Fernsehtauglich, aber würden wir theoretisch auf Youtube hochladen
7 Antworten
Liebe Meri. ich wünsche Dir viel Gutes für das alte und neue Jahr. Das Gedicht ist dieses Mal nicht von mir.

Ahh so schummeln man sich durch die HA. Lässt andere für sich machen und bleibt selber Dumm.
Stimmt, es ist einfach, wenn die erklärung fehlt. Einen Werbespot zu drehen kann auch low oder no Budget Produktion sein. Und die Kosten orientieren sich von bis. Einen durchschnittlichen Preis für eine Produktion die von so vielen Faktoren abhängig, angefangen bei den Schauspielern bis zur Location ist nicht zu nennen. Aber bitte, eine professionelle Produktion ab 10.000 Euro pro Tag zzgl Ust. inkl Postproduktion.
Alles klar, vielen Dank für die Info als allgemeine Richtwert
Die Erstellung einer Webseite kostet 650€ +USt.
Ist so wie eine Taxifahrt für 75€. Wenn die verbraucht sind, muss man aussteigen.
Das ist aber nett, dass du mir eine komplette Firmenwebseite für so wenig Geld erstellst. Andere verlangen dafür 70.000 Euro.
Für 70.000€ ist bei mir eine Datenbank dabei und 20 Webseiten.
Nö, du hast vorhin 650 Euro verlangt. Also will ich jetzt auch eine komplette Firmenwebseite für den Betrag.
Das wird aber eine kleine Website! Ich lehne Aufträge unter 1.000€ netto ab! :)
Es wurde nach irgendeiner beliebigen Webseite gefragt. So dumme Fragen kann man nur dumm beantworten.
Ab 1000€ gibt's natürlich zwei Webseiten.
Als noch junger Mensch kenne ich mich kaum aus... Genau deswegen zur Frage ergänzt : Nicht-Hilfreiche Antworten sind nicht erwünscht!
Als noch junger Mensch kenne ich mich kaum aus
Halte ich dir zugute. Was antwortest du auf die Frage: „Was kostet ein Auto?“ Kann es da eine hilfreiche Antwort geben?
Ja, da hast du eventuell recht, aber da würde ich zumidest Richtwerte oder Beispiele nennen können, zwar ist dieser genannte Preis dann nicht allgemeingültig, jedoch trifft es für dieses Auto zu
jedoch trifft es für dieses Auto zu
650€ trifft für eine Webseite zu, auf der sich ein Verein kurz vorstellt. Mit Text, ein paar Bildern und seinen öffentlichen Veranstaltungsterminen.
Die Frage ist in etwa so genau wie "Wieviel kostet ein Auto?"
Das können 500€ für eine Rostlaube ohne Zulassung sein oder 1 Mio Euro für einen fabriksneuen Koenigsegg Sportwagen mit Sonderausstattung. Und natürlich gibt es ganz viel dazwischen.
Ja,
Du hast eigentlich recht,
Informationen dazu :.
Wir sind Schüler mit einem kleinen Kapital und würden gerne fernsehtaugliche, interessante und auch preisgünstige Werbespots drehen, doch weil genau bei mejenr Recherche das rauskam, was du beschrieben hast, bin ich nichz viel weitergekommen
Wenn ihr selber produziert, dann sind die Kosten ja quasi null. Ihr hahlt euch ja kein Geld dafür.
Und wenn euch noch Equipment fehlt, dann sind es die Summe des eingekauften Equipments
Nun Weißt Du es ganz genau, wie das geht, oder ? Bitte verzeih meinen Miss
brauch.

Andere meine HA machen lassen????
Ich habe soooo viel dafür Recherche betrieben, Profis angeschrieben etc. Ich will einfach nur korrekt Angaben, ich habe auch Angaben, aber ob die stimmen, das weiß ich nicht... Naja ein Urteil fällen... Das ist einfach!