Werbeanrufe Kita- kann ich diese als Kitaleitung untersagen?

2 Antworten

Im B2B-Bereich sind Kaltakquise-Anrufe in einem bestimmten Rahmen erlaubt.

Generell untersagen kannst Du das also nicht. Aber einem Anrufer kannst Du jederzeit mitteilen, dass eine weitere Kontaktaufnahme nicht gewünscht ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wo willst du das dann hinschicken? Da gibts ja keine Werbezentrale. Oder sind das spezielle Läden? Dann kannst du das natürlich auch als Leiterin der Kita machen.

trotzipad
Beitragsersteller

Ich weiß doch welcher Verlag mich da anruft ?!? Und denen würde ich das schicken…

LaveaNova  30.05.2024, 21:57
@trotzipad

Dann tu das. Telefonieren die sich auch nicht umsonst die Finger wund.