Wer zockt alles auf PC oder Konsole?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Gaming PC 65%
Konsole 35%

10 Antworten

Konsole

Hauptsächlich auf meine Hauptkonsole die Xbox Series S, dann habe ich noch eine Playstation 4 slim, eine Switch OLED. Ich nutze selten mein Gaming Laptop und mein Gaming PC. Bin eher auf der Konsole unterwegs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Gaming PC

Streng genommen auf beidem, ich habe sowohl einen custom gaming PC und auch eine Nintendo Switch.

Aber primär Zocker ich auf dem PC

Konsole

Xbox Series X und Nintendo Switch hauptsächlich.

Konsole

Hi auf der Konsole PS4 und auf der Wii

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gaming PC

Ich LIEBE es auf denn Laptop meines Bruders zu Zocken da die Qualittät einfach umhaut!