Wer zieht sich gern sexy an?

M mag Es sehr gern 48%
W schon sehr 39%
W zieh mich nicht sexy an 9%
W schon aber genieß es nicht. 4%
M find es doof 0%

23 Stimmen

8 Antworten

M mag Es sehr gern

Is doch toll wenn sie gut aussieht.

Ja ein hübsches Kleid mit pums is viel besser als Swettjacke mit jogginghose und fakecrocs.

W schon sehr

Ich trage alles für mich weil es mir gefällt und ich es so will. Aber ich finde es auch schön wenn es sexy ist und glaube auch das ich Blicke gerne habe. Aber nicht für mich und mein Ego, sondern als beweis das es was schönes und auch ein wenig gewagtes ist was ich trage,

..und anschließend über Anzüglichkeiten oder Belästigung beschweren.......

Nadine24s
Beitragsersteller

Mach ich nie

Userhm  02.09.2021, 12:19
@Nadine24s

Dann möchtest du dich sexy anziehen, andere anheizen und dich dann anmachen lassen? Und ich dachte, das machen Mädels für sich und ihr Wohlbefinden....

W schon sehr

Ich spreche mal für meine Ex die das gerne macht, aber vorallem da sie sich grade im Sommer wohler fühlt als mit langen Klamotten

W schon sehr

Aber es kommt auf die Situation an.