Wer wurde Verkuppelt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

nein 86%
ja 14%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Bei mir wollen mich viele noch verkuppeln, aber ich bin nichr so der Typ dafür.

Mit 14 wurde ich verkuppelt, aber das war halt so Kindergarten

Es ist so ein Jain an sich wurde es versucht ist aber gescheitert

Wurde ich noch nie aber es versuchten und versuchen paar Freundinnen von mir die ganze Zeit haha

Lg

nein

Meine eine Freundin denkt zwar sie hätte mich verkuppeln,aber ich war mit der Person schon davor zsm

nein

wurde noch nicht Verkuppelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung