Wurdet ihr schon mal von einer guten Freundin verkuppelt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja von ihr aus, aber es war keine gute Idee 45%
Nein wurde ich nicht 25%
Ich bin unabhängig von meinen Freunden zum Erfolg gekommen 20%
Ja von ihr aus und es war eine gute Idee 10%
Ja von mir aus und es war eine gute Idee 0%
Ich habe selber den ersten Schritt gemacht 0%
Nein aber ich habe sie durch meine gute Freundin kennengelernt 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin unabhängig von meinen Freunden zum Erfolg gekommen

Das Verkuppeln würde ich mir auch verbitten. Ich stelle mir solche Situationen als hoch unangenehm vor.

Ja von ihr aus, aber es war keine gute Idee

Mich wollten schon einige verkuppeln, nicht nur Freundinnen. Ich mag sowas aber nicht, weil die sowieso eher nicht mein Typ sind.

Eine Freundin von der Uni hat einfach einem Bekannten Bilder von mir gezeigt, der mich gut findet und kennenlernen will. Die hat es mir heute gebeichtet. Ich mag sowas nicht.

Es meinten auch viele, dass jemand gut zu mir passen würde, obwohl der nicht mein Typ war. Auch im Internet hab ich das mal erlebt.

Eine Nachbarin wollte mich nit ihrem Sohn verkuppeln, der sich letztes Jahr an mich rangemacht hat. Seine große Schwester hasst mich. Vielleicht besser so, dass wir keine Kontakt haben. Ich hab mit der Mutter und dem Sohn nicht wirklich was zu tun.

Guten Tag!

Ja, so halb. Ist zumindest zur Zeit im Gange. Ich denke mal, das ist eine gute Idee, weil ich viel zu schüchtern bin… Aber ich muss natürlich auch noch was machen…

Mvh

Ja von ihr aus, aber es war keine gute Idee

War Anfangs ganz nett, kein Vergleich mit vorherigen Exfreundinnen, aber ... hielt gar nicht mal so lange.

Gefühlt machen Fernbeziehungen keinen Sinn.

Gefühlt bringt es nichts, wenn beide nur Arbeiten, und man sich nur am Wochenende sieht.

Und ganz gewiss, will ich nichts mehr mit Damen zu tun haben, die ausm Dorf kommen.

Ja von ihr aus, aber es war keine gute Idee

Ist total daneben gegangen. Mit der ich verkuppelt wurde war ein Psycho!