Wer wurde schon mißbraucht und in welchem Alter?

4 Antworten

Ich war 9 Jahre alt wo mich im Sportcamp ältere Jungs bedrängt haben mich angefasst und sexuell genötigt haben. Das haben die fast täglich mit mir gemacht abends im Gruppenzimmer nach dem Duschen meist. Sie hatten mir so gedroht wenn ich was sagen würde. Das Training im Camp war mir sehr wichtig und dann hab ich es immer einfach über mich ergehen lassen.

ada123120  28.12.2022, 12:56

Hey, ich schreibe in der Schule über den sexuellen Kindesmissbrauch. Würdest du mehr über deine Geschichte und deine Erfahrungen erzählen? Dies würde natürlich alles anonym verlaufen und auf keinen Fall wird irgendwie etwas veröffentlicht!! Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich melden würdest!! LG ☺️

Ein Mädchen aus der Nachbarschaft.Sie ist Behindert und wurde seit Ihrem 12 Lebensjahr von Ihrem Vater ständig missbraucht. Das Mädchen ist jetzt 27 Jahre alt und hat ihren Vater Angezeigt..........WAHNSINN

Thorshammer383
Beitragsersteller

Es ist einfach unglaublich, was auf dieser Welt so passiert! Es ist einfach erschütternd! Hoffentlich ist er ordentlich bestraft worden!?

Mit 12 das erste mal von einem damals guten Freund (14). Insgesamt zwei Jahre lang immer mal wieder.

ada123120  28.12.2022, 12:53

Hey, ich schreibe in der Schule über den sexuellen Kindesmissbrauch. Würdest du mehr über deine Geschichte und deine Erfahrungen erzählen? Dies würde natürlich alles anonym verlaufen und auf keinen Fall wird irgendwie etwas veröffentlicht!! Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich melden würdest!! LG ☺️

Thorshammer383
Beitragsersteller

Hallo, meine Liebe! Du hattest Dich eine so lange Zeit mißbrauchen lassen? War es Dir nicht möglich, Dich entsprechend weiter zu wenden, um diesen Zustand zu beenden? Du hattest Dich deshalb sogar selbstverletzt. Man würde Dir bestimmt helfen. Ich wurde mit 16 Jahren auch benutzt. Ich kann es Dir schon nachfühlen. Es ist eine sehr schwierige Situation!

Ich kam mit 10 zu einer Pflegemutter (40) weil ich keine Eltern hatte. Ich war ein introvertierter Junge und hatte eine Sprachbehinderung (stottern).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Thorshammer383
Beitragsersteller

Mich hatte mit 16 Jahren, meine damalige Sportlehrerin, benutzt.

Jens72  17.12.2019, 20:29
@Thorshammer383

Ja da warst schon älter als ich. Aber das entlastet diese Sportlehrerin natürlich nich.