Wer würde im Wrestling gewinnen eine Mann oder eine frau?

4 Antworten

bei meiner Freundin und mir gewinnt meistens sie, wenn wir leichtbekleidet sind, und meistens ich, wenn wir normal bekleidet sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das käme auf einen Versuch an. Vielleicht sind auch zwei Frauen gegen einen Mann ausgewogener. Falls sich Interessentinnen finden. Zum Schluss gibt es dann noch eine Siegerprämie.

Woher ich das weiß:Recherche

immer der Veranstalter, der trägt den Gewinn dann zur Bank. Wresting-events sind gescriptet, da gewinnt der, der mit seinem Sieg (oder Nichtsieg) die größten Einnahmen generiert

In den meisten Fällen schon der Mann.

Aber eine trainierte Frau mit Kampfsporterfahrung besiegt Durchschnittsmänner sicher.