Wer würde gewinnen ein Boxer oder in Muy thai kämpfer?

2 Antworten

Du kannst dich nicht auf 1 gegen 1 fair verlassen, vielleicht hat er eine Waffe oder bringt ein paar Kumpels mit.

Muay Thai hat technisch Vorteile gegen Boxen. Tritte gegen den Oberschenkel, die der Boxer nicht gewohnt ist einzustecken. Clinch mit Knien und Ellenbogen. Würfe.

Er muss sich auch nicht an die Muay Thai regeln halten, er kann dich zum Beispiel werfen und wenn du am Boden aufschlägst zum Kopf treten wenn du Pech hast.

Natürlich wird nicht jeder Boxer jeden Thaiboxer besiegen. Ein Fortgeschrittener Boxer gegen einen Thaiboxanfänger zum Beispiel. Oder der Thaiboxer macht den Fehler und kämpft auf Boxdistanz.

Das kann man so nicht sagen, das kommt drauf an wie gut man schon trainiert ist und eben wie der Gegner seine Künste einsetzt. Wenn er diese gezielt nutzt wird es Schwer, egal ob man Boxer oder Muy Thai Kämpfer ist, wenn man Anfänger ist bringt einem die Erfahrung die man halt kaum gesammelt hat auch nichts.

Oder der Gegner erscheint mit einem Messer.☠️

Wenn du noch eine Familie hast überleg dir erstmal ob es sich Lohnt jetzt schon draufzugehen, oder gibt es jemanden der dich ersetzen kann? Der deine Familie ernährt und auf deine Geschwister aufpasst?