Wer würde diesen Kampf gewinnen?

4 Antworten

Der Karate Tiger könnte ihn beissen und dann an die Oberfläche schwimmen. Der Box Schrimp hat außerdem nur einen Handschuh. Seine Angriffe sind daher vorhersehbar.

So wie es im Bild dargestellt ist der Shrimp. Dem Tiger geht nämlich unter Wasser ziemlich schnell die Luft aus.

AdvanPadawan
Beitragsersteller

Ja aber er ist extra Unterwasser gegangen um den Kampf anzunehmen, im Herzen hat dieser Ehrenmann 100%ig den ersten Platz eingenommen.

Ich setze auf den Shrimp. Er muss nicht immer nach oben, um Luft zu schnappen. ^^

Karate Tiger. Müsste aber schnellen Prozess machen und dann schnell oben Luft holen.