Herr Der Ringe Kampf, Wer Würde Gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ungoliant 67%
Gothmog 22%
Ancalagon 11%
R3vor  11.07.2021, 21:05

Is Gothmog nich der guy was von Gandalf getötet wurde

Ichbintoll215
Fragesteller

Das ist ein Ork, der nach dem stärksten Balrog benannt wurde.

5 Antworten

Das Ding ist Ungoliant ist krass und so aber Ancalagon kann fliegen und so auf Distanz Ungoliant im Schach halten. Gothmog hat ja auch Flügel(hab ich zumindest mal so gehört), bedeutet er und Ancalagon würden Ungoliant killen oder zumindest schwächen und dann gegeneinander kämpfen. Wer da gewinnt keine Ahnung.

Ungoliant

Wenn man bedenkt, wie viel Zeit sie mit Melkor verbracht hat und dass sich selbst Melkor am Ende vor ihr gefürchtet hat, denke ich, dass sie beide problemlos besiegen könnte.

Ichbintoll215
Fragesteller

Ancalagon kann halt fliegen. Da frag ich mich was sie machen will. Und sie wurde ja letzten Endes von Balrogs besiegt. Und Gothmog ist der mächtigste Balrog.

GrakaVII  12.07.2021, 19:32
@Ichbintoll215

Wie kommst du darauf, dass sie von Balrogs besiegt wurde? Sie wurde lediglich von mehreren Balrogs vertrieben, besiegt wurde sie nicht. Ja klar, die anderen beiden können fliegen (bzw mir fällt keine Referenz ein, in der das über Gothmog geschrieben wird, aber ich vertraue dir da mal), aber ich glaube, dass das eher zu einem Remis führt, als zu einem Sieg.

Ichbintoll215
Fragesteller
@GrakaVII

Ich habe nie gesagt dass Gothmog fliegen kann. Kann er auch nicht. Wieso er trotzdem Flügel hat. Kein Plan.

Absolute Maschine würde alle platt machen meiner Meinung nach :)

Ungoliant

Die verschlingerin könnte selbst das Licht der Bäume besiegen, also sind die anderen beiden kein Problem.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe das Buch gelesen.
Ungoliant

Mit der hatte ja selbst Morgoth so seine Probleme