Wer wirft sowas in den Briefkasten?

2 Antworten

sowas würde mich echt freuen. Hatte mal so ein Video auf Handy wo jemand so einen Zettel auf Gehweg gefunden hatte. Darauf schönes Lächeln gezeichnet.
Finder hatte sich mächtig gefreut und dies in Einkaufstasche anderer Person gesteckt.
Diese war erst erschrocken, sah die Person gerade noch weiter gehen.
Als diese Person nun diesen Zettel sah, wanderte auch lächeln über ihr Gesicht.
Sie wiederum reichte den Zettel auch weiter.
Am Platz vor dem Discounter sahen sie sich alle wieder mit einem Lächeln im Gesicht