Wer wird jetzt joe biden Nachfolger wie findet ihr es das er doch endlich zurück tritt?

3 Antworten

Viel zu spät. Der Nachfolger kann einem nur Leid tun.

Vermutlich wird Kamala Harris jetzt nominiert. Bis zur Wahl im November bzw. bis zur Amtsübergabe im Januar wird Biden das Präsidentenamt noch ausüben. Danach haben die USA eventuell weitere 4 Jahre ein Kleinkind im Körper eines 78-Jährigen.

Seine Vizepräsidenten tritt zur Wahl an.

Ich finde dafür braucht es viel Mut für das was J. Biden gemacht hat. Dafür hat er meinen vollen Respekt.

Trump würde nie und nimmer zurücktreten, dafür fehlen ihm die Eier.