Wer wird in welcher Fussballliga Meister?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Premier League: Manchester City

Serie A: Atlanta Bergamo

Bundesliga: Werder💚🤍 Realistisch: Leverkusen

LaLiga: Barca

Ligue 1: Marseille

Eredevise: PSV

Real, City, Gala, PSG-cashing, und irgendwer aus Moskau.

Lt Kader gerade FCB (ist aber politikabhängig incl dem ganzen Theater intern, wie letzte Saison). Möglich noch RB. Dortmund hat imo den falschen Coach, incl übliche ups-downs. Frankfurt hat die Chance laut jetztigem Kader, glaube aber nicht

Es wird die Saison Unten UND Oben wohl richtig spannend haha. Freue mich da voll drauf

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ich glaub Bayern safe die drehen richtig auf nach letzter Saison und mit den ganzen Neuzugängen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kaosa3420
Beitragsersteller

Klar für bayern muss das Ziel die Meisterschaft und sicher auch eine Erfolgreiche Champions League sein.

VfB Stuttgart, bin nichtmal ein riesen Fan von dem Verein, aber irgendwie glaube ich es. Keine Ahnung wieso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trainiere seit mehreren Jahren im Kraftsport Bereich

Kaosa3420
Beitragsersteller

Würde ich extrem feiern. Tolle Stadt, toller Verein, Super Fans.

Gymsharko67  21.07.2024, 20:16
@Kaosa3420

Sehe ich auch so. Auf jeden Fall besser als die üblichen Kandidaten.