Wer wird ihre Ligen gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Bundesliga FC Bayern 50%
La Liga Reak Madrid 20%
Bundesliga Bayer Leverkusen 20%
Premier League Man City 10%
La Liga Girona 0%
Premier League Liverpool 0%
Premier League Aston Villa 0%

4 Antworten

Bundesliga FC Bayern

Schon sicher imo. Siehe Leve am WE. Und wenn es nur am Torrverhältnis liegt. Die kaufen sich den Sieg. Siehe (Nicht-) Not-Transfers. Leve hat das Backup nicht. Bayerns Bank sollte ein eigenes Team gründen. Hauptsache es wird knapp. Besser für Fussballfans .Entscheidung letzter Tag

Real machts wohl auch, ähnliches Phänomen diese Saison.

Liverpool wäre top. Stand gerade machen sie es. United ist raus, schon das Beste haha. Ohne Haaland könnte City u.U. auch bisschen wackeln. Evntl 4 Spiele. Unter den ersten 3 ist Liverpool aber safe. Verdient defi Platz 1. Wird wieder mal Zeit

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Premier League Man City

Aber ein bisschen Hoffnung habe ich das mein Team es schaffen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Liverpool ist gerade in sehr guter form und ich vertraue Klopp das er uns das Ding Holt

Bundesliga FC Bayern

Hey ViktorClay,

Ich hoffe auf den FC Bayern München ❤️💙🤍⚽️🏆

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️