Wer wird gewinnen : England oder Frankreich?

3 Antworten

Wird auf alle fälle spannend, ich sage Frankreich 1-2 England aber sie werden 120min. spielen, also nach 90min. 1-1 und dann ein Glückstreffer von irgendeinem.

porifay980
Beitragsersteller

Niederlande vs Argentinen`?

Concorde5990  05.12.2022, 00:46
@porifay980

Auch starkes Match, ich denke Messi haut eins rein und das wars dann Niedeande 0-1 Argentinien, was denkst du?

Ich tippe darauf, dass es ein sehr spannendes Spiel wird. Eine Fußballnation kämpft gegen den Titelverteidiger. Das wird hoch hergehen.

Ich glaube sogar, es geht so weit hoch her, dass es lange 0:0 stehen wird.

Ich hoffe aber auf einen Sieg der Franzosen, weil ich die Engländer, nach ihrer "unfairen" Aktion der EM 2020 gegen Dänemark nicht mehr leiden kann. Denn so, wie die Engländer das damals gemacht haben, funktioniert kein faires Weiterkommen im Turnier.

porifay980
Beitragsersteller

Niederlande vs Argentinen`?

rallerapper799  05.12.2022, 00:46
@porifay980

Die Niederlanden sollen gewinnen. Erstens wäre das eine schöne Wiedergutmachung, nachdem sie 2014 von Argentinien auf die nicht so feine Art rausgeflogen waren und zweitens hören dann endlich die Argentinier auf, ihren "Messias" Messi so derbe zu huldigen. Argentinien ist sowieso nur wegen Messi überhaupt qualifiziert. Ohne ihn packen sie es nicht, weil ich noch kein Spiel erlebt habe, wo er nicht von Anfang an mitspielt oder eingewechselt wurde. Denn "ausgewechselt" wurde er niemals.

Ich schätze England wird sich letztlich durchsetzen, zumindest hätte ich nichts dagegen, wäre erfreut wenn nicht zweimal das selbe Team am Ende den Titel holt, deswegen wäre es mir Recht wenn Frankreich rausfliegt. Aber auf Mbappé sollte man natürlich aufpassen, der kann natürlich den entscheidenen Unterschied machen.

PS: Mit den gestrigen Tipps lag ich zumindest richtig, sogar exakt. Mal sehen ob es dieses mal wieder so sein wird, auf jeden Fall spannendes Match zwischen zwei harte Brocken.