Wer wird Europameister 2024 (Fußball)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Andere 43%
Spanien 29%
Frankreich 14%
England 14%
Belgien 0%
Niederlande 0%
Kroatien 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
England

Weil sie einfach mal dran sind nach langer Leidenszeit 👍👍

Andere

Deutschland!

Nagelsmann hat die Mannschaft deutlich positiv verändert. Viele junge Spieler hatten noch keine großen Siege und haben deshalb mehr Ehrgeiz, die EM zu gewinnen. Erfahrene Spieler fehlen auch nicht, deshalb hat Deutschland gute Chancen.

LG

Spanien

Ich kann mir gut vorstellen, daß Spanien Europameister wird

gute Chancen auf den Titel hat aber auch Italien und England

Deutschland wird - so meine Vermutung - im Halbfinale oder spätestens im Finale beim Elfmeterschießen ausscheiden ;-)

ppnnppyy
Fragesteller

Spanien spielt gegen Deutschland und für Deutschland ist es heim meist haben die Leute dann mehr Motivation aber trotzdem danke für die Antwort ich habe ja nach eurer Meinung gefragt