Wer wird Europameister 2024 im Fußball?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Deutschland 52%
England 21%
Frankreich 10%
Belgien 7%
Spanien 3%
Niederlande 3%
Italien 3%

7 Antworten

Deutschland

Moin,

nach ihren beiden starken Auftritten gegen Frankreich am vergangen Samstag und gestern gegen die Niederlande, glaube ich wieder daran, dass es Deutschland schaffen kann.

LG

Deutschland

Hoffe ich. Aber denke, dass es leider am Ende die Portugiesen machen.

touchytt  03.04.2024, 13:32

Warum? Die haben erst letztens verloren gegen Slowenien.

Nurdervflbochum  03.04.2024, 14:45
@touchytt

Ja, England und Frankreich haben in den vergangenen Länderspielen auch nicht gut gespielt, aber sind trotzdem EM Favoriten. Außerdem waren das nur zwei Freundschaftsspiele. Natürlich freue ich mich über die gute Leistung von Deutschland, aber noch ist nichts gewonnen.

Italien

Hoffentlich fliegt Deutschland früh wieder raus.

Hopiho
Fragesteller

Aber die sind ja jetzt so gut !?

MangoDE  27.03.2024, 08:44

Warum?

Xearox  27.03.2024, 19:19
@MangoDE

Wegen meinen Nachbarn, bei der WM haben die schon richtig Randale gemacht, als Deutschland Tore gemacht hat.

Als sie raus waren, war es sehr ruhig draußen gewesen, für die restliche WM. Deswegen, ich hoffe, dass die Deutschen, die können eh kein Fußball mehr spielen, direkt rausfliegen.

England

Mein klarer Favorit auch weil sie endlich mal dran sind 👍🇬🇧

Deutschland

Drücke ich zumindest die Daumen für 😊