Wer wird eurer Meinung nach nächstes Jahr Europa League spielen?

SC Freiburg 38%
Union Berlin 29%
Eintracht Frankfurt 14%
1.FC Köln 10%
RB Leipzig 5%
TSG Hoffenheim 5%

21 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
SC Freiburg
  1. Bayern
  2. Bayer Leverkusen
  3. BVB
  4. Leipzig
  5. Sc Freiburg
  6. Hoffenheim
  7. Union
  8. 1. FC Köln
  9. Frankfurt
  10. Mainz 05

Zitronenbaum137
Beitragsersteller

Ich denke:

1. Bayern

2. BVB

3. Leverkusen

4. Freiburg

5. Effzeh

6. Union

7. RB

8. Hoffe

9. Frankfurt

10. Mainz

Wobei 8-10 auch anders sein kann.

Fcb4livE  07.02.2022, 11:39
@Zitronenbaum137

Effzeh mit voller hütte in Europa wäre schon geil muss ich sagen obwohl ich bayern-fan bin. aber mal gucken :D

Fcb4livE  07.02.2022, 10:43

bei 1-5 bin ich mir sicher, aber 6-9 nicht

SC Freiburg

Die besten Chancen haben zurzeit Freiburg und Köln, aber es gibt noch 13 Spieltage in denen noch viel passieren kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Außenbandriss beim Fußball geholt- Kenne die Schmerzen
Union Berlin

Habe zwar als Fan von Union für Union gestimmt, aber das wird verdammt schwierig und die Konkurrenz ist sehr stark Dazu kommen die 2 Abgänge von Kruse und Friedrich, die 2 absolute Leistungsträger waren. Ich bin einfach froh wenn wir die 40 Punkte voll machen und alles andere ist die Kirsche auf der Torte. Gönne Freiburg auch sowas von Europa, die müssen auch Mal wieder belohnt werden für solide und gute Arbeit. Mit Frankfurt hätte man wieder absolut geile Stimmung und Choreos.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball gespielt und Fan, eigene Beziehung, gerne Party
SC Freiburg

Würde es den Freiburgern gönnen. Denke auch, dass die gute Chancen haben.

1.FC Köln

Köln liegt mir eben am Herzen :-)

Zitronenbaum137
Beitragsersteller

Mir auch ;-)

C'mon Effzeh!