Wer wird der neue Anführer des Fluss Clans?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mich mal im WaCa-Wiki im Englischen informiert, und da soll Splashtail, also Spritzschweif der neue Anführer werden und dann Splashstar heißen. (Jedenfalls in Staffel 8 Wind)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa und habe alle Bücher bis Staffel 5 gelesen^^

Himmelbrise  26.07.2024, 09:24

Ich glaube sie meint, wer rechtmäßiger Anführer nach Spritzschweif wird, weil dieser ist ja böse und hat auch Nebelstern Schlifbaft und Ringelfeder getötet um Anführer zu werden

Fichtensprung  26.07.2024, 09:29
@Himmelbrise

Achso. Ups. Okay ... bei rechtmäßiger Anführer bin ich raus. Ich habe Staffel 8 noch nd gelesen und kann deshalb nur bei solchen Fragen - da ich ja gern helfen will - mit Fakten umherwürfel, die ich gehört/gelesen habe. ... ^^' dann nehme ich es zurück

Stachelglanz
Beitragsersteller
@Himmelbrise

Ja ich meinte es so wer nach Spritzschweif Anführer wird. Aber Fichtensprung, du bekommst trotzdem den Stern, weil du dich extra informiert hast, danke!!