wer weiss,was das bedeutet?

7 Antworten

Also sonnie93 bitte nimm meine zeilen nun nicht zu ernst aber ich glaube du hast philosophische im leben nixht ganz gegenüber deinem eigenem leben vereinfacht denk du wärst mun der fragensteller.. du willst eine eichtige antwort also verbitte dir bitte selber solche aussagen zu vermeiden, denn ehec so gedenke ich ist eine grauenhafte :neue: erkrankung bzw. virus

nun zum wesentlichen meine meinung dünstet dir zu erklären was eine offenbarung in der stille ist. sie ist etwas eher erwiesenes anstatt gegebenes... denn keine offenbarung soll gegeben sein.; jeder kann und wird nur seine persönliche offenbarung durch eigengebende stille erwarten können. d.h versuche dich an deiner eigenen konzentration zu üben alles nur für dich Alleine ! andere bringen dein inneres bewusstsein durcheinander und haben einen erheblichen eindruck auf deine gefühlswelt ... übrigens ein schönes fest wünsche ich und bitte gedenkt nur kurz meinen worten und zu bedenken wird wohl sein das das überschriftszitat ein zitat des Eher unbekannten Lao-tse ist bis dahin unwissenheit ein frohes weihnachtsfest ✌️

"Die größte Offenbarung ist die Stille" heißt, dass die Stille die größte Offenbarung ist!

es geht wahrscheinlich um gedankenstille. in dieser erkennt man, dass man nicht sein verstand und seine gedanken ist. die meisten menschen sind voll und ganz mit ihren gedanken identifiziert. dabei macht der verstand nur einen geringen teil unseres bewusstseins aus. dies zu erkennen, legt den grundstein in alle spirituellen weisheiten.

Es ist eine Offenbarung, in der Stille die Natur aufzunehmen.

am meissten fallen dir neue Ideen ein wenn du auf keine Geräusche und andere Stimmen hören musst