Wer weiss wo ich meine gebrauchten PC-Spiele verkaufen kann,bzw wo ich gebrauchte kaufen kann

9 Antworten

Bei uns gibt es An- und Verkauf-Läden, die u.a. mit gebrauchten Spielen handeln. Dort kann man auch Spiele tauschen. Vielleicht gibt es das ja auch bei dir, wo du wohnst. Schau einfach mal in das Branchenbuch unter An- und Verkauf.

Bei ebay natürlich. Es ist aber gerade beim Kauf gebrauchter Software zu überlegen, ob man sie nicht besser neu kauft. Gerade wenn die Spiele ein paar Jahre alt sind bekommst Du sie bei Saturn und Co. teilweise nach geworfen.

ich kenne da 'ne Webseite die heisst EBAY, ansonsten , wenn sie gut erhalten sind, ist auch die Firma Amazon ein guter Partner..oder halt Flohmarkt bzw. Inserat an der Supermarkt-Pinwand

entweder auf dem Flohmarkt oder du gehst zu einem Games-Laden und fragst ob sie gebrauchte spiele kaufen(z.N games shop,kais siele paradys.....)