Wer weiß wo ich einen PVC Tannebaum, geschmückt kaufen kann?

2 Antworten

sommerfrage
Beitragsersteller

Danke, für die Mühe, die habe ich selbst schon gefunden! Aber ich möchte keine Papiernadeln, sondern PVC, weil die wie echt aus sehen + Papier sieht so künstlich!

Ein schönes + gesundes WE! ::-)

Kessie1  15.10.2021, 19:15
@Kessie1

Auch bei dem Baum von Obi steht:

Die Tannenadeln sind aus PVC gefertigt. Der passende Kunststoff-Ständer ist im Set enthalten.

Vielleicht liest du dir bei den Links einfach mal die genaue Beschreibung durch. Da finden sich doch sicherlich noch mehr Tannen aus PVC ;-).

30 cm ? Hast du dich verschrieben ? Was soll man denn da noch großartig für Deko dran machen an sich einem winzigen Teil ?

sommerfrage
Beitragsersteller

Danke!

Woher weißt Du das? 60 cm Muss ich gleich ändern, danke!

Ein schönes + gesundes WE! ::-)