wer weiß was über den Astrologen Hans-Joachim Schröder?

3 Antworten

Herr Schröder reagiert nur, wenn er vorher angeschrieben wird. Teilweise sehr langsam, aber bei konkreten zuvor gemachten Angeboten recht schnell. Er stellt Rechnungen aus, die man bei Gefallen der Probe des Astro-Briefes bezahlen kann,  aber nicht muss.

Er bedient sich darin allerdings christlicher Floskeln, die nicht jedermanns Sache sind. Also sollte man  sich schon genau überlegen, ob man dort etwas hinüberweist und sich bei schlechten Erfahrungen nicht beschweren.

Man ist für seine Zahlungen selbst verantwortlich. Er macht allerdings etwas den Eindruck von Sektiererei, zu der er mit verlockenden Geschenken zu Beginn zu verführen sucht.

Quockularius  22.03.2016, 17:31

Die im Astro-Brief gegebenen Empfehlungen sind aber auch häufig nicht durchführbar. So soll man z.B. einen Besen in einer Kirche abstellen, damit er ihre heilige Kraft in sich aufnehme, oder eine viertel Stunde lang täglich mit einem Messer in der Luft herumfuchteln, dessen Beschaffenheit zudem unmöglich ist, damit irgendwelche bösen Geister verschwinden, oder andere Absurditäten. Hier also meine Empfehlung: Erst den Astro-Brief probelesen und dann entscheiden, ob man überhaupt zahlen will! Aus meiner persönlichen Sicht ist er inhaltlich keinen einzigen Cent wert. Also ab zum Altpapier damit!

Quockularius  20.03.2016, 22:12

Ferner muss man die kabbalistischen Formeln natürlich mit Überzeugung, Hingabe und Leidenschaft aufsagen, wer davon nicht überzeugt ist und das nur mit einem lästigen Pflichtgefühl tut, indem er den Text einfach stumpfsinnig vor sich hin aufsagt, der KANN selbstverständlich keinen Erfolg damit haben!

Alte Leute abzocker im großen Stil !!! Schickt meiner Oma ständig Briefe mit diesem Astro Zeugs !! niemals reagieren!! Betrüger - Bande!!! Aber das gilt für all das Zeug .. !!!

Wer an sowas glaubt und dann auch noch Geld dafür ausgibt, hat es irgendwie nicht anders verdient.

Astrologie ist pseudowissenschaftlicher Unfug. Und zwar nicht nur bei einzelnen Schwarzen Schafen wie deinem Herrn, sondern grundsätzlich.