Wer weiß, was ich hier gemacht habe?

1 Antwort

Die Ordner zeigen offensichtlich die erste Datei im Ordner als Bild.

Aber bevor ich nachdenke wüsste ich gerne um welches System es geht und um welches Programm. ZB: W11 und Explorer oder OSnn und Finder

boersenbanane
Beitragsersteller

Habs rausbekommen es liegt hier ein Mod der ghost spectre win11 vor und zwar das sweet paranoia icon pack trotzdem danke, aber es sind nicht die ersten Dateien, die für die Vorschau genommen werden. aber seins drum.