wer weiss was das ist (AUGE)?

hier - (Augen, Ader)

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass sich hier allzu viele Ärzte tummeln. Und auf die Meinung der anderen würde ich nicht so viel geben.

Allerdings würde mich der Teil mit dem Weinen und der Gewalt interessieren. Gibt es eine Geschichte hinter der Geschichte?

NnmachiAgu
Beitragsersteller

die gibt es doch immer.

und ich behaupte mal das war ein ausrutscher. s**ei** valentinstag!

SupendedCathal  14.02.2016, 10:49
@NnmachiAgu

Du sprichst kryptisch.

Wen gibt es immer - Ärzte?

Und was war ein Ausrutscher? Dass er dich verprügelt hat? Nope, sorry, das war kein Ausrutscher. Das wird immer häufiger und immer heftiger kommen, wenn einmal der Damm gebrochen ist.

An Gewalt würdest Du Dich doch erinnern ? Ich sehe die Umgebung des Auges als "blau" und nicht rot an .

Da musst Du Dich eventuell gestoßen haben ? Doch ohne eigene Gewissheit dazu ?

Seltsam...

NnmachiAgu
Beitragsersteller

also es gab einen ausrutscher. jedoch war der tiefer im gesicht. kann  das dann plötzich am auge sichtbar werden.

frischling15  14.02.2016, 10:52
@NnmachiAgu

Ja, das kann es !  Wenn Du am Jochbein oder der Nase einen heftigen Rempler bekommst , wird sich die sensible Umgebung des Auges als Erstes genau so zeigen !

Doch wieso erinnerst Du Dich nicht ?

meinerede  14.02.2016, 11:02
@frischling15

Sie meint wohl es war ´n " Ausrutscher" des Freundes!? Dem ist wohl die Hand ausgerutscht!