Geplatze Ader im Auge nach dem schlafen?

2 Antworten

Die Blutgefäße im Auge sind sehr klein und dünn...
Da kann es schon mal passieren, wenn z.B. der Blutdruck zu hoch ist, dass mal ein Äderchen platzt...:

Sollte sowas sehr häufig passieren, solltest du mal zum Arzt gehen....aber normalerweise ist das überhaupt nicht schlimm und passiert hin und wieder mal.

Acelya147
Beitragsersteller

Ok Dankeschön 🙂

Vielleicht bist du an den Reißverschluss deines Kissens gekommen oder an den Nachttisch

Acelya147
Beitragsersteller

Einen Reißverschluss am Kissen habe ich nicht und der Nachtisch ist nicht so hoch wie mein Bett das ich dagegen kommen würde aber danke trotzdem