Wo finde ich die die Akashachronik und wo kann ich sie lesen?

3 Antworten

Die Akasha-Chronik ist eine Bezeichnung für ein geistiges "Weltgedächnis", wie "Termobar" es schon richtig beschrieben hat.

Und ist real! Es ist natürlich kein irdisches Archiv, sondern nur die Umschreibung dafür, das alles, was jemals geschehen ist und geschehen wird, im geistigen Unterbewußtsein gespeichert ist.

Und jeder kann diese Info abrufen. Termobar natürlich nicht, denn an was er nicht glaubt, das kann er auch nicht erleben und verwirklichen.

Späte Grüße vom Klingonen

Die Akasha Chronik ist die Idee eines Weltgedächtnisses, also so eine Art anzapfbarer Universalwissensspeicher.

Klingt toll, ist aber Blödsinn.

Die Idee ist übrigens noch viel älter, schon die alten Griechen hatten Ideen in die Richtung, natürlich hatten sie noch nicht so einen feschen Namen auf Sanskrit.