"Wer weiß denn sowas" - Finalbetrag?

1 Antwort

Es verliert ja nur, wer am Ende das wenigste Geld übrig hat. Wenn einer viel hat und alles setzt, gewinnt der andere, der wenig hat, aber nicht alles setzt, wenn der mit dem vielen Geld falsch geraten hat, egal ob der andere richtig lag oder nicht.

Conrad999
Beitragsersteller

Das war meine Denklücke: Nicht die richtige Antwort entscheidet primär, sondern der Kontostand, der je nach Richtig oder Falsch übrigbleibt. Jetzt ergibt für mich alles einen Sinn. -Danke !