Was ist das die langweiligste TV Quiz Sendung?

2 Antworten

Ich finde diese Quizsendungen, sofern man sie nicht ständig sieht, eig. ganz okay. Gerade bei Privatsendern sind sie - wie bspw. bei RTL - das einzige Format von denen, das ich mir überhaupt ansehe, und mit WWM & Günther Jauch bin ich (Jahrgang 1990) aufgewachsen ;)

Quiztaxi fand ich früher auch cool, nur diese Sendung mit Jörg Pilawa (?) war immer ein wenig kleinbürgerlich.. wirkte wie 'ne spießige Kopie von WWM finde ich^^ mein Opa hat's aber gern geschaut.

Folx Quiz. Ihre Lösungen sind drücken wir es mal milde aus "mehr als nur sehr fragwürdig. Die zu gewinnenden Beträge sind mehr als nur Bescheiden. Empfange den Sender nicht aber hier einige Beispiele.

Folx Quiz: Warum schaut keiner zu? (21.07.2016) (1/2)

5 Euro sicher Woow

Call In Abzocker: 10x Folx-Verarsche auf Folx-TV (Fernsehkritik-TV)

Buckykater  18.12.2017, 22:33

Oder 10 Euro 20 Euro sicher . Na wer ruft deswegen schon an?