Wer weiß Bescheid , darf ein Ford Galaxy 2,3 l , Ez: Juni 2002 , Benziner ein Ölverbrauch von 1,0 Liter Öl haben bei 1600 Km und Vollbeladung ca. 800 Kg?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

...dazu vollbeladen wäre der Ölverbrauch von einem 1 Liter korrekt.

Ja, das ist korrekt und kann passieren. Sogar 1 L/1000km wäre dann noch O.K.

Gruß

Das ist ein 15 Jahre alter Ford, natürlich ist der Ölverbrauch bei so einem Auto normal. Wenn man das nicht möchte muß man z.B. einen Toyota kaufen.